Mittwoch, 7. März 2018

Game Night

In Game Night geht es um Max (gespielt von Jason Bateman) und Annie (gespielt von Rachel McAdams). Max und Annie sind passionierte Gesellschaftsspieler. Sie laden regelmäßig ihre Freunde ein zum gemeinsamen Spielen. Der Bruder von Max, Brooks (gespielt von Kyle Chandler)
lädt alle zu einem Entführungsspiel mit falschen Gangstern ein. Kurz bevor die Entführung stattfindet, tauchen echte Gangster auf und entführen Brooks. Alle sind von dem Realismus der Entführung begeistert und beginnen den falschen Spuren zu folgen.
Game Night ist eine leichte Komödie mit etwas Action und sehr flachem Humor. Die besten Szenen wurden schon im Trailer verraten. Was schon einen Kinobesuch fast sinnlos macht. Die Charaktere sind so überzogen dumm und naiv, daß es schon weh tut, sich den Film anzusehen.

Hier ist der Trailer:



Die DVD, Blueray oder den Stream über Amazone Prime könnt ihr hier kaufen:


Game Night [Blu-ray]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen