Montag, 13. August 2018

Mission: Impossible 6 – Fallout

In „Mission: Impossible 6 – Fallout“ geht es um Ethan Hunt (gespielt von Tom Cruise) der wie auch in den anderen Teilen der Film Serie unmögliche Aufträge an nimmt und sie zum Erfolg bringt.
Auch in diesem Teil geht es um eine super geheime Organisation, die niemand kennt, die an unbekannter Stelle Atomwaffen kaufen will, um damit an unbekannter Stelle Schaden an zu richten.
Das bekannte Brie-fing, mit der selbst zerstörenden Nachricht, ist so dünn das sie es sich sparen hätten können.
Eine Szene später haben unsere Weltretter alle Informationen wo sie die Atomwaffen abfangen können.
Wahrscheinlich haben die Bösen ihren Treffpunkt bei Facebook gepostet.
Und dann beginnt eine endlos scheinende Reihe von Stunts. Damit auch der letzte Zuschauer es glaubt, dass Tom Cruise alle Stunts selber ausführt.
Mal ehrlich, das sieht man doch sowieso nicht, ob er wirklich an einem Hubschrauber hängt oder nur in 50 cm Höhe vor einem Greenscreen.
Aber davon profitiert diese Serie. Schon als die ersten Szenen abgedreht waren,wurde damit gespoilert.
Die Story ist ein alter Hut, der kaum noch Leute ins Kino lockt. Also müssen wir die Logik Lücken mit Action aufgefüllt werden.
Mission: Impossible 6 ist trotz vieler Logik Krater (es sind schon keine Lücken mehr) mit sehr gut gemachte Action gespickt, die man sich ansehen kann.

Wie hat der Film euch gefallen?


Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr die DVD, Bluray kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.

Mission: Impossible 6 - Fallout Blu-ray Limited Steelbook





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen