Mittwoch, 9. Oktober 2019

Crawl – ein blutiger Survival-Horror


Die Story kann nicht einfacher sein. Ein starker Sturm zieht auf und die junge Haley (gespielt von Kaya Scodelario) kommt auf die Idee mitten in den Sturm zu fahren um ihren Vater zu besuchen.
Das macht doch jeder.
Nach kurzer Suche findet sie ihren Vater angebissen und mit offenem Bruch im Keller ihres Elternhauses.
Durch ein großes Abwasserrohr dringen Alligatoren in den Keller und der Überlebenskampf für Haley und ihrem Vater beginnt.

Alles schön und gut. Aber welches Haus hat ein Abwasserrohr, das so dick ist das dort 5 m Alligatoren durch passen und gleich mehrere. Wahrscheinlich stammt das Abwasserrohr von einer industriellen Großanlage.
Auch die Verletzungen sind sehr verharmlost. Der Vater wurde in die Schulter gebissen. Von dieser Verletzung sieht man nur die ersten 5 Sekunden etwas. Sein Schienbein hat einen offenen Bruch, den er selbst richtet und damit läuft wie Neu.
Auch Haley wird hart rann genommen.
Ein Biss ins Bein- es blutet nur wenige Sekunden. Den gesamten Arm im Maul eines Alligators – kaum der rede wert. Der Arm funktioniert als, wenn nicht gewesen wäre. Und noch weitere Verletzungen.

Aber Crawl macht trotzdem Laune. Es gibt einige heftige Szenen. Für Horror Fans ein guter Film. Die Alligatoren wurden sehr gut und glaubhaft animiert. Vor allem die Szenen wo Haley gegen die Alligatoren ein Wettschwimmen veranstaltet.

Mir hat dieser Film gut gefallen und erhält eine Empfehlung.




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 



Hier könnt ihr den Amazon Stream ansehen oder als DVD kaufen :
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.

Crawl [Blu-ray]



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:

12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh



Killerman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen