Dienstag, 16. Februar 2021

Aquaslash – klein gehacktes im Freizeitbad

 

In diesem Splatter geht es um Highschool Absolventen die ihren Abschluss in einem Freizeitbad feiern wollen.

Ein Serienkiller schlachtet schon im Vorfeld der Party ein paar Teens ab und zerlegt sie ordentlich. Dann passiert erstmal nichts. Nur langweilige Dialoge und Beziehungskonflikte. Kurz vor Ende wird aber ordentlich geschnetztelt. Es fließt das Blut und die Körperteile stapeln sich im Pool.
Als man als Zuschauer gefallen an dem schlachten gefunden hat ist der Film auch schon vorbei. Enttäuschung macht sich breit.
Aquaslash ist ein B-Movie mit unbekannten Darstellern. Aber in dieser Kino losen Zeit eine nette Abwechslung. Für Splatter Fans ist der Film durchaus zu empfehlen.





Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 



Aquaslash - Vom Spassbad zum Blutbad (uncut) [Blu-ray]

Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen