Donnerstag, 25. November 2021

The Trip – ein mörderisches Wochenende

 

In „The Trip“ geht es um ein Pärchen, das ein Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte am See verbringen will. Der Mann plant aber die Ermordung seiner noch Ehefrau und trifft Vorbereitungen. In der Hütte angekommen versucht er seine Frau zu töten, aber sie ist darauf vorbereitet und will nun ihn töten. Ein mörderischer Rosenkrieg beginnt.
Dazu kommen noch drei entflohene Schwerverbrecher, die mitten in den Kampf der beiden hineinplatzen.
Die Not macht bekanntlich aus Feinden Verbündete und so kämpft das Paar gemeinsam gegen die bösen Jungs.
Ich kann sagen der Film macht echt Laune. Schwarzer Humor und Brutalität, dass man schon fast Mitleid mit den Verbrechern haben könnte.
Ich muss warnen, einige der Szenen sind echt blutig und sind nichts für schwache Nerven. Deshalb hat der Film zu Recht eine 18er Altersfreigabe.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und deshalb bekommt dieser Film eine volle Empfehlung.

 




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 

 




The Trip - Ein mörderisches Wochenende [Blu-ray]

Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen