Mittwoch, 1. November 2023

Five Nights at Freddy’s – ein Remake von Willys Wonderland?

Als ich den Trailer zu Five Nights at Freddy's sah, dachte ich erst, es ist eine Kopie von Willys Wonderland mit Nicholas Cage. Hier der Link: https://derfilmjunkie.blogspot.com/2021/04/willys-wonderland-nicolas-cage-zerlegt.html

Aber der Film hat zwar starke Ähnlichkeiten zu Willys Wonderland, ist aber völlig anders.

Der allein erziehende Mike kümmert sich liebevoll um seine kleine Schwester Abby. Durch ein Trauma in seiner Kindheit, wo sein kleiner Bruder entführt wurde, fällt es Mike schwer einen Job behalten.
Sein Jobvermittler bietet ihm einen Job als Nachtwächter in einem Indoor Spielplatz an. Um das Sorgerecht zu behalten, nimmt er den Job an und der Alptraum kann beginnen.

Na ja, so extrem ist der Film wirklich nicht, keine Angst. Der Film wird als Horrorfilm verkauft, aber ich würde eher sagen leichter Grusel mit Thriller und Mystery Anteilen.

Der Film ist unterhaltsam und gut gemacht und er hat mir gut gefallen.
Deshalb erhält dieser Film eine Empfehlung von mir.



  DVD kaufen oder streamen bei Amazon "Werbung"



 
 
 
 
 

 
Unterstützen Sie meinen Blog durch einen Kauf bei Amazon !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen