Montag, 20. November 2017

Bad Moms 2

„Bad Moms 2“ soll eine Weihnachtskomödie sein. Eine typische Amerikanische Komödie mit vielen sexuellen und vulgären Bezeichnungen.
Dadurch wird es schwer mit der ganzen Familie und jüngeren Kindern in diesen Film zu gehen.
In meiner Kino Vorstellung kamen des öfteren Zwischenrufe von den kleineren Besuchern „haha die hat Muschi gesagt“, „sie hat schon wieder Muschi gesagt“, Ja dieser Begriff ist sehr beliebt in diesem Film, Aber keine Angst es gibt absolut nicht zu sehen, wie in allen anderen amerikanischen „Komödien“ auch. Auch der Ausbruch aus dem Weihnachtstress geht natürlich nur mit viel Alkohol.
Und solche Szenen werden schön in Slow Motion in Szene gesetzt.
Zu der Handlung. Die drei Freundinnen Amy , Carla und Kiki haben die Schnauze voll. Der alljährliche Weihnachtstress steht vor der Tür und weil sie keine Lust mehr haben, sich wie jedes Jahr mit Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen kaputt zu machen, beschließen sie, den Weihnachtswahnsinn dieses Jahr nicht mit zu machen. Stattdessen soll für ihre Familien eine kleine, persönlichere Bescherung auf dem Programm stehen. Doch der Traum von ruhigen, entspannten Weihnachten platzt, als dann plötzlich die Mamas der Mütter vor der Tür stehen und sie sich in die Weihnachtsplanung auf sehr schräge Art und Weise einbringen.
 Bad Moms 2 hat mir absolut nicht gefallen.


Aber für Liebhaber solcher „leichten Komödien“ steht einem Film Besuch nichts im Weg.
 Hier ist der Trailer.


Für alle die sich diesen Film als Stream, DVD oder Blue-ray gönnen wollen hier klicken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen