Donnerstag, 28. Dezember 2017

Bright

In Bright geht es um zwei Cops die verschiedener nicht sein können. Will Smith spielt den Cop Daryl
Ward und sein Partner ein Ork Nick Jakoby. Ja ihr habt richtig gelesen ein Ork.  Außerdem gibt es Elfen und Feen und Magie.
Während einer Streife finden die zwei eine Magische Waffe , einen Want. Dieser Want kann jeden Wunsch erfüllen sowie als Waffe genutzt werden. Bald werden die zwei Cops von Kollegen, Gangstern, Elfen und Orks gejagt. Denn jeder will den magischen Want besitzen.
Dieser Film ist ein Genre Mix aus Action, Fantasy und Mystik.  Aber trotz sehr guter Action Szenen kommt keine richtige Fahrt auf. Will Smith spielt so lustlos vor sich hin das es einschläfernd wirkt.
Der Name des Charakters Ward klingt im Film immer zum verwechseln ähnlich wie der der magische Want. Das sorgt immer wieder für Verwirrung bei den Zuschauern.


Hier ist der Trailer



Zur Zeit gibt es noch keine Kauf Version auf DVD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen