Donnerstag, 7. Dezember 2017

Train to Busan

In Train to Busan geht es um einen Vater Seok Woo gespielt von Yoo Gong und seine Tochter Tochter Su An. Mit der er seine Ex-Frau besuchen will, die in Busan lebt. Dazu steigen sie in den einem Schnellzug, der sie von Seoul nach Busan bringen soll. Kurz vor der Abfahrt wird der Bahnhof Zombies überrannt. Und diese Zombies sind verdammt schnell und gefährlich.
Ein gebissenes-infiziertes Mädchen schafft es an Board. Und dann bricht im Zug die Hölle los. Ohne Zugführer fährt der Zug ungebremst in Richtung Busan, während in den Zugabteilen alle ums nackte Überleben kämpfen.
Ein absolut empfehlenswerter Zombie Film in dem die Zombie eine glaubwürdige Gefahr darstellen. Ein Top-Film im Zombie Genre!



Hier ist der Trailer:




Hier könnt ihr euch die DVD und die Blueray kaufen:


Train to Busan [Blu-ray]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen