Montag, 9. Juli 2018

Der Sexpackt


In „Der Sexpackt„ geht es um drei junge Mädel Kayla, Julie und Sam, die bei ihrem Abschlussball ihr erstes Mal erleben möchten. Durch einen Zufall erfahren die bis dahin noch ahnungslosen Eltern,
von dem Vorhaben und versuchen ihre Mädchen davon abzuhalten.
Das bringt jede Menge Chaos in den Abend der Mädchen und der Eltern.

Der Sexpackt ist nicht wie andere Komödien ausschließlich unter der Gürtellinie angesiedelt. Die Gags und der Humor sind derb aber auch lustig.
Gut, einige Szenen wirken stark konstruiert und die Slapstick wirkt sehr altbacken.

Wrestling Maschine und Muskelberg John Cena spielt dieses Mal einen sehr emotionalen übervorsichtigen Vater, der selbst nicht vorm Arschbiersaufen zurückschreckt.
Und dieser Körpereinsatz kommt gut an.

Kurz und gut, der Sexpackt hat mir gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen.






Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr die DVD, Blueray und den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.


Der Sex Pakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen