Mittwoch, 5. September 2018

A Quiet Place einer der stillsten Horrorfilme

In A Quiet Place „geht es um eine Familie die sich nach einer Alien Invasion auf einer Farm versteckt. Die Aliens jagen nach ihrem Gehör. Also dürfen unsere Helden kein Wort sprechen und kein Geräusch machen. Das die Geräuschlosigkeit natürlich nicht immer zu wahren ist, ist wohl jeden klar.
Spätestens als die Hochschwangere Mutter Evelyn ein Baby erwartet.

A Quiet Place ist einer der stillsten Horror Filme die jemals gesehen habe. Still bedeutet hier aber nicht ruhig und langweilig, nein die Spannung wird in diesem Film in absoluter Perfektion auf die Spitze getrieben, dass es kaum auszuhalten ist.
Die Splatter Szenen sind geschickt entschärft worden, damit der Film eine Freigabe ab 16 Jahre erhält.
Die Alien sehen wirklich bedrohlich aus und ihre Gefährlichkeit wird schon in den ersten Minuten des Films auf schockierende Weise gezeigt.
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle diesen Film allen die auf gepflegten Horror stehen.



Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr die DVD, Blueray und den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.


A Quiet Place [Blu-ray]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen