Mittwoch, 12. September 2018

Bad Spies

In Bad Spies geht es um zwei Freundinnen die durch einen Ex Freund von Audrey (gespielt von Mila Kunis) in eine Agenten Story hineingezogen werden wider willen.
Es beginnt eine internationale Jagd auf einen USB-Stick.

Der Film hätte was werden können. Aber Mila Kunis spielt so gelangweilt, das es einschläfernd wirkt. Wenn nicht ihre strunzblöde, endlos nervende Freundin wäre, die den Tiefschlaf verhindert.
Bad Spies ist eine sehr einfache Komödie aus Amerika, wo wie in allen Ami-Komödien über Sexpracktiken und Geschlechtsteile gesprochen wird. Und dieses Mal sieht man sogar die Klöten
(Hoden) eines Mannes direkt vor der Kamera hängen.
HAHA ist das nicht lustig? Ein richtiger Familienfilm wo man nach dem Kino Besuch den Kindern mit roten Kopf vieles erklären muss.
Aber ein kleines Plus hat der Film und das war das Einzige, was mich am Verlassen des Kinos gehindert hat. Es waren die sehr gut in Szene gesetzten Action Szenen.
An sonst kann man sich diesen Film sparen.


Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr die DVD, Bluray kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.

Bad Spies [Blu-ray]











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen