Montag, 8. April 2019

Captian Marvel

In „Captian Marvel“ geht es um die Kree Soldatin Vers (gespielt von Brie Larson) die erst von den Skrull gefangen genommen wird und später auf der Erde landet. Dort trifft sie auf den Shield Agent Nick Fury (Samuel L. Jackson), der sehr stark digital verjüngt wurde.
Bei den gemeinsamen Ermittlungen finden sie heraus, dass Vers schon einmal auf der Erde war.

Das war es schon fast zu diesem Film. Achso die ganze Geschichte ist auf über 2 Stunden gestreckt worden.
Captian Marvel ist eine SciFi geschichte die sehr stark polarisiert. Einige finden, dass dieser Film nicht zu Marvel passt, andere finden ihn sehr gut.
Ich finde das man sich den Kinobesuch sparen kann und auf den DVD oder Stream Release warten sollte. Durch das künstliche in die Länge ziehen verlangen viele Kinos einen Überlänge Zuschlag.
„Eine Karte bitte, eine große Cola und Popcorn“ - puff sind 50 € weg. ;)

Die Story dieses Films ist nichts Neues. Trotz des guten sprach Witzes konnte mich der Film nicht überzeugen. Letztendlich versucht Nick Fury mit der Katze den Film zu retten.



Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 

Hier könnt ihr den Amazon Stream ansehen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.

Marvel Studios' Captain Marvel (inkl. Bonusmaterial)





Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:

12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen