Samstag, 1. Juni 2019

Close – Dem Feind zu nah



In „Close – Dem Feind zu nah“ geht es um die Personenschützerin Sam (gespielt von Noomi Rapace).
Sam erhält den Auftrag eine zickige Erbin eines Milliarden schweren Unternehmens zu beschützen.
Nachdem Sam und Zoe – die Erbin, nach Marokko geflogen sind, überschlagen sich die Ereignisse.

„Close – Dem Feind zu nah“ ist ein solider Actionfilm mit interessanten Wendungen. Die schlecht sitzende Perücke von von Noomi Rapace macht sie mit schauspielerischen Können wett.
Was mir unlogisch vorkam, war die Tatsache, das sich die gefährdete Zoe in ein Haus in der Wüste von Marokko verstecken soll, weil sie dort sooo sicher ist. Mir fallen ein dutzend andere Orte ein wo man lieber und sicherer sein könnte.

Dennoch hat mir Close gut gefallen.



Wie fandet ihr den Film?

Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr die DVD, Bluray und Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.


Close - Dem Feind zu nah [Blu-ray]



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:

12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen