Sonntag, 2. Juni 2019

How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 1- Die Top Serie in 2019


In der Netflix Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ geht es um zwei Nerds Moritz und Lenny.
Moritz ist über beide Ohren verliebt in ein Mädchen das die Beziehung mit ihm auf Eis gelegt hat.
Bei einer Party will er seiner Angebeteten ein Ecstasy Herz, in Pillenform, geben um ihr zu zeigen das er ein cooler Typ ist.
Die Drogen hat er zuvor dem psychopatischen, tierhassenden, regionalen Drogendealer geklaut.
Natürlich geht sein Plan nicht auf und Moritz sitzt auf einen Sack Drogen. Schnell stellt er einen Online Shop ins Darknet um dort die Drogen zu verkaufen.

Mehr möchte ich hier nicht verraten. „How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist eine der Top Serien von 2019 die modern, lustig und spannend ist. Die Darsteller machen einen sehr guten Job.

In der Regel sind deutsche Serie sehr oberflächlich und billig und eher etwas für die Tonne, aber „How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist eine der besten Serien die ich gesehen habe, und somit erhält sie eine absolute Empfehlung von mir.




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 


Diesen Film könnt ihr nur auf Netflix sehen.





Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:

12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen