Montag, 7. Dezember 2020

Becky – eine Gewalt Orgie die Spaß macht

In dem Film Becky geht es um einen 13-jährige Teenager, der auf alles und jeden sauer ist.

Vor einem Jahr hat Becky ihre Mutter an den Krebs verloren und leidet sehr stark unter dem Verlust.
Mit ihrem Vater und den zwei Hunden will sie ein Wochenende in einer Waldhütte verbringen. Zur gleichen Zeit brechen mehrere Schwerverbrecher aus einem Gefangenentransport aus.
Natürlich wie soll es anders sein kommen die Verbrecher zu der Hütte und nehmen den Vater und seine neue Freundin als Geiseln. Nur noch Becky ist in der Lage ihre Familie zu retten. Und das tut sie auch mit einer unglaublichen Brutalität. Deshalb erhielt dieser Film auch eine 18er Altersfreigabe.
Den oberfiesen Nazi spielt der Comedy Star Kevin James bekannt aus der King auf Queens und der Kaufhauscop.
Kevin James bekannt aus vielen Comedy Filmen liefert in diesem Film eine sehr gute Performance ab und seine Rolle überzeugt voll und ganz. Becky wird von Lulu Wilson gespielt und hat mich absolut in dieser Rolle überzeugt.
Die an dieser Stelle noch eine kleine Warnung. Viele der kreativen Tötungsszenarien die Becky an den bösen Jungs ausführt sind nichts für schwache Nerven.

Mehr dieser Film sehr gut gefallen. Deshalb bekommt er eine Empfehlung von mir. Wer auf blutige Szenen und Action steht, wird in diesem Film bestens bedient.



Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 



Becky [Blu-ray]


Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon Bitcoin an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen