Freitag, 15. Januar 2021

Outside the Wire- Low Level Produktion von Netflix

 In Outside the Wire geht es um einen Drohnenpiloten, der nach einem Vergehen versetzt wird und sein neuer Vorgesetzter ist auch noch ein neuartiger Cyborg. Das klingt ziemlich cool aber ist es nicht.

Ein konfuse Story die vermutlich von einem Grundschüler geschrieben wurde, um sein Taschengeld aufzubessern.
Die feindlichen Rebellen sind natürlich russischer Natur und geben mehr oder weniger nur gute Zielscheiben ab. Und diese groben Fehler sind zum Abschalten. Unsere zwei Helden ziehen in den Krieg mit Sturmgewehr und einem Magazin. Und, wenn die Waffe leer ist, wird sie einfach weggeworfen. Dann schnell einen Pick UP Truck genommen der aussieht wie frisch aus dem Werk wo zur Wagenausstattung neue Waffen gehören. Natürlich wie immer mit nur einem Magazin.
Der coole Cyborg, gespielt von Anthony Mackie, spielt so aufgesetzt das es weh tut. Er ist immer Herr der Lage als hätte er das Drehbuch gelesen.
Ich will hier diesen Film nicht ganz in die Tonne treten. Die Gefechte mit den Kampfrobotern sind wirklich cool gemacht. Aber das kann den Film nicht retten.
Wirklich schade, das Netflix Quantität vor Qualität bringt.
Diese Film verdient ein dicken Daumen nach unten und erhält keine Empfehlung von mir.



Wie fandet ihr den Film?

Star Rating WIDGET PACK 




Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen