Dienstag, 16. August 2022

Nope – wolkig mit Aussicht auf Schwachsinn

 

In Nope geht es um einen Ranch Besitzer, der Pferde züchtet und Pferde für Dreharbeiten an Filmstudios vermietet.
Eines Tages wird sein Vater von einer aus dem Himmel fallenden Münze im Auge tödlich getroffen.
Und es geschehen noch mehr Dinge wie Stromausfälle, Pferde verschwinden.
Eines Tages bemerkt er eine Wolke am Himmel, die immer an der gleichen Stelle steht.
In der Wolke versteckt sich ein Alien in UFO Form, dass ab und zu ein Pferd ansaugt.
Bei einer Veranstaltung saugt das Alien UFO gleich über 40 Leute ein und stößt alle unverdaulichen Gegenstände wie Metalle, Handys werden ausgeschieden.

Also unser Alien frisst und kotet durch die gleiche Öffnung. Na guten Appetit!
Aber unser Held findet heraus, dass das Alien einen nur ansaugt, wenn man es ansieht.

Dieser Aspekt wäre schon ein Grund, das Kino zu verlassen. Aber ich habe mir diesen Schwachsinn bis zum Ende angesehen und der Film wird nicht besser.

Was ich besonders nervig fand, war die Schwester, die wie ein kopfloses Huhn auf Drogen rumläuft und permanent schreit. In ganz wenigen Szenen hat sie eine normale Lautstärke.

Wer sich jetzt fragt, ob es sich lohnt ins Kino zu gehen, erhält die Antwort durch den Filmtitel: Nope auf Deutsch .


 

 

 

 Den Film könnt ihr bei Amazon kaufen oder leihen: Nope

 


Unterstützen Sie meinen Blog durch einen Kauf bei Amazon !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen