Mittwoch, 14. September 2022

Beast – Jäger ohne Gnade

Beast – Jäger ohne Gnade

In dem Film Beast – Jäger ohne Gnade geht es um eine kleine Familie (Mann und zwei Töchter)
die in Afrika Urlaub machen.
Parallel zu der Urlaubsidylle treiben Wilderer ihr Unwesen.
Ein Löwe, dessen Rudel von den Wilderern abgeschlachtet wurde, läuft Amok und macht Jagd auf alle Menschen.
Das verspricht eine blutige Orgie. Aber falsch gedacht, die Familie wird natürlich auch von dem Löwen gejagt, weil die genau dort lang fahren.
Ein langwieriger Überlebenskampf beginnt.

Klingt spannend, ist es aber nicht. Es macht sich eher lange Weile breit. Die Szenen sind gescriptet, die schauspielerische Leistung unterirdisch.
In einer Szene schwitz unser Held, was in Afrika üblich ist und in der nächsten Szene ist sein Hemd getrocknet und er hat keine Schweißperlen auf der Stirn.

Unsere Heldenfamilie schafft es, mit einem Jeep zu fliehen, aber nur gefühlte 10 Meter, bevor sie das Auto komplett verschrotten. Zum Glück kommen noch die bösen Wilderer vorbei, die kaum 30 Sekunden nach ihrer Ankunft vom Löwen gekillt werden.

Es liegen überall Leichen herum, aber unser Held kommt nicht auf die Idee, eines der Sturmgewehre
aufzuheben. Nach sinnlosen Minuten ohne Spannung nimmt er nun doch ein Gewehr und die Familie flieht.

Wer jetzt glaubt, Ende gut, alles gut wird enttäuscht. Unsere Wilderer sind mit fast leerem Tank gefahren. Bei den Spritpreisen kein Wunder.

Die Familie flieht zu einer verlassenen Schule. Aber bevor der Tank ganz leer ist, halten sie lieber an und laufen noch ein paar Kilometer zu Fuß.

Und jetzt kommt die Krönung. In der ehemaligen Schule angekommen, werden erst einmal alle Fenster und Türen aufgemacht zum Lüften.

Das würde jeder von uns tun. Ein blutrünstiger Löwe jagt mich und ich öffne alle Türen und Fenster auf, damit der Löwe ohne Probleme reinspaziert.

Den Rest der Story erspare ich euch.

Beast – Jäger ohne Gnade hat mir absolut nicht gefallen und erhält keine Empfehlung von mir.




 Den Film könnt ihr bei Amazon kaufen oder leihen:





Unterstützen Sie meinen Blog durch einen Kauf bei Amazon !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen