Dienstag, 27. September 2022

Sweetie, You Won't Believe It

In diesem Film geht es, um einen Mann, der stark unter seiner herrischen Frau zu leiden hat. Noch dazu kommt, seine Frau ist noch schwanger.
Zwei gute Freunde überzeugen ihn, mit auf einen Angelausflug zu kommen. Gesagt, getan.
Parallel zu unseren Helden machen sich eine Gruppe Kriminelle auf, eine Geisel zum Reden zu bringen.
Unsere Gangster überfahren dabei einen Hund, der den Unfall vielleicht überlebt hätte. Aber einer der Gangster erschießt den Hund.

Als die Gangster ihre Geisel mehr oder weniger zufällig erschießen, kommen unsere 3 Angelfreunde vorbei geschippert. Die Gangster machen dann Jagd auf die 3 Freunde.

Aber es kommt Hilfe. Der Hundebesitzer macht, wiederum jagt auf die Gangster, als Rache für seinen Hund.

Ein sehr blutiges, aber auch lustiges Spektakel beginnt. Altersfreigabe ab 18 Jahren.

Es gibt sehr heftige Splatter Szenen, aber der Comedy Faktor überwiegt bei weitem.

Der Film wurde in Kasachstan produziert und hat mir sehr gut gefallen.
Deshalb erhält dieser Film eine Empfehlung.

 


 DVD kaufen oder streamen bei Amazon "Werbung"



Unterstützen Sie meinen Blog durch einen Kauf bei Amazon !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen