Mittwoch, 11. April 2018

The Killing of a Sacred Deer

In „The Killing of a Sacred Deer“ geht es um den Herzchirurg Steven (gespielt von Collin Farell) der während einer Operation einen Patienten verliert. Steven kümmert sich seit diesem Vorfall um den Sohn des Verstorbenen und versucht ein Ersatzvater für den Jungen sein. Martin,der Sohn, nimmt immer Platz im Leben von Steven ein und freundet sich mit der Familie von Steven an.
Aber Martin sucht Rache und stellt Steven vor die Wahl welches Familienmitglied er selbst töten soll um alle anderen zu retten. Nach und nach erkranken die Kinder und die Lage spitzt sich zu.
Oh mein Gott!! Wer produziert solche Filme? Da ist eine Wurzelbehandlung interessanter und schmerzfreier als dieser Film. Mir ist unklar wieso dieser Film so mit Preisen überhäuft wurde. Die ersten 30 Minuten sind für alle geeignet die mit Schlafstörungen zu kämpfen haben. Spätestens nach 30 Minuten schläft jeder. Die Dialoge sind so monoton und emotionslos gesprochen ,dass es kaum auszuhalten ist. Die Hintergrundgeräusche die als Ersatz für den Soundtrack zu hören sind, sind so störend das man den Film lautlos schalten möchte.
Dieser Film hat mir absolut nicht gefallen.

Hier ist der Trailer:


Hier könnt Ihr die DVD, Blueray und den Amazon Stream kaufen.



The Killing of a Sacred Deer - Limitiertes und serialisiertes Mediabook! (+ DVD) [Blu-ray]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen