Sonntag, 13. Mai 2018

A Beautiful Day

In „A Beautiful Day“ spielt Joaquin Phoenix den Killer Joe.
Er übernimmt die Jobs die meist blutig Enden. Joe bekommt von Senator Votto einen Auftrag seine
Tochter zu finden und zurückzubringen. Das Mädchen wird in einem Kinderbordell gefangen gehalten.
 Joe kauft sich einen Hammer, übrigens sein Lieblings Werkzeug um Leute zu töten, und zieht los. Die Befreiung läuft ohne Probleme. Joe hämmert sich wie ein Profi Handwerker von Etage zu Etage.
Der Film ist mit der Befreiung des Mädchens noch lange nicht vorbei. Dann geht es erst richtig los.
Eine Spirale der Gewalt folgt.

Joaquin Phoenix spielt den abgefuckten Killer der sich nur von Schmerzmitteln ernährt sehr überzeugend. Und der knallharte Killer Joe lebt im Haus seiner Mutter, die er liebevoll pflegt.
Dieser Film wird mit Taxi Driver verglichen, kommt aber bei weitem nicht an die Klasse vom Taxi Driver heran.
Die Gewalt Szenen wurden geschickt entschärft, durch die ungewöhnlichen Kameraperspektiven.
Wer auf harte Thriller steht, sollte sich diesen Film ansehen.




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen