Sonntag, 13. Mai 2018

The Walking Dead Staffel 8


In „The Walking Dead“ Staffel 8 geht es um den endlos scheinenden Kampf zwischen Rick und Neagan. Ich kann gar nicht so schnell Kritiken schreiben, wie das Niveau der Serie sinkt.
Die Bedrohung durch die Zombie sind zu einem ungefährlichen Beiwerk geworden. Der Kampf steht im Vordergrund. Die Munitionsvorräte von Rick scheinen unerschöpflich zu sein.
In den ersten Folgen war Munitionsknappheit ein wesentlicher Bestandteil dieser Serie. Da wurde lieber mit dem Messer oder anderen Gegenständen auf die Zombies eingedroschen.
Mir persönlich haben die letzten 2 Teile der Staffel am besten gefallen, sofern man das so sagen kann. Es genügt, wenn man sich die letzten 2 Teile ansieht, um auf dem Laufenden zu sein. Die anderen Teile sind einfach nur langweilig.

Achtung Spoiler:
Der Sohn von Rick geht drauf. Obwohl er schon Jahre lange Erfahrungen im „töten“ von Untoten hat, schubst in ein Zombie um und er bleibt liegen wie eine Jungfrau beim ersten Mal.
Natürlich wird er gebissen und er stirbt und verwandelt sich zu einem einäugigen Teenager Zombie. Keine Angst das wird nicht gezeigt. Warum eigentlich nicht? Ist den Effekt Spezialisten das Make-up ausgegangen?

Die 8. Staffel hat mir absolut nicht gefallen.




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen