Donnerstag, 14. Juni 2018

Rampage – Big Meets Bigger

In „Rampage – Big Meets Bigger“ geht es um den Primatologe Davis Okoye (gespielt von Dwayne Johnson).
Davis kümmert sich liebevoll um Gorillas und versteht es mit ihnen zu kommunizieren.

Auf einer Raumstation läuft ein mutierte Riesen Ratte Amok und zerlegt die Station. Einer Forscherin gelingt es das Mutagen in 3 Behältern in eine Rettungskapsel zu stecken, die kurze Zeit darauf explodiert und die Behälter verteilen sich. Es werden 3 Tiere infiziert und beginnen zu wachsen und mutieren. Auch der weiße Gorilla George ist infiziert. George ist der beste Freund von Davis.
Dann beginnt sie CGI - Zerstörungsorgie. Ganze Stadtteile werden zerlegt. Das Militär mit Panzern und Kampfhubschraubern wird zu Spielzeug degradiert .
Davis versucht den Gorilla George zu retten.

Dwayne Johnson und sein Bizeps werden in jeder Szene als überlegener Held gezeigt- Er ist ja auch eine coole Sau.
Auch ein Bauschuss blutet und schmerzt nur wenige Sekunden.
Davis ist nicht nur Primatenforscher sondern auch Ex-Special Forces Soldat , Ex Tierschützer, Ex Menschenfreund und ….;).
Auch der Bösewicht Neagan (Jeffrey Dean Morgan) aus The Walking Dead, spielt wieder einmal den fiesen Geheimdienst Mann.

Am besten fand ich die Eigendiagnose für den Bauchschuss. „ Es wurden keine Organe getroffen“
Sein Darm, Leber und alle Blutgefäße sind der Kugel blitzschnell ausgewichen - das ist Hollywood. 😎

Rampage ist ein cooles CGI- Spektakel und Popcorn Kino und hat mir gut gefallen.






Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 

Hier könnt ihr die DVD, Blueray und den Amazon Stream kaufen:

Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.



Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen