Donnerstag, 1. November 2018

Escape Plan 2: Hades - ein Film zum weglaufen

In „Escape Plan 2: Hades„ geht es um das von Ray Breslin (gespielt von Sylvester Stallone) der ein Sicherheitsunternehmen führt.
Einer seiner Männer wird in ein geheimes Gefängnis gebracht. Was dann geschieht, ist wohl jedem klar. Sie versuchen aus dem ausbruchsicherem Knast auszubrechen.
Stallone verbringt die erste Hälfte des Films damit alles nur zu kommentieren. Nach einer guten Stunde begibt sich Ray Breslin persönlich in den Hades Knast. Natürlich checkt er innerhalb kürzester Zeit den Aufbau und wie man fliehen kann.
Wer nun glaubt, dass Dave Bautista eine bessere Rolle abliefert, den muss ich enttäuschen. Wortkart und bewegungsarm stapft der Muskelberg durch die Szenen.
50Cent brauche ich hier nicht extra erwähnen. Aber der Ordnung halber ein kurzer Überblick. 50Cent sitzt nur am Computer und versucht als glaubwürdiger Hacker zu wirken. Wer nur einen Funken technisches Verständnis hat, reist sich bei dem Gelaber die Haare aus. Ein Besipiel: Die GPS Bots die er in ein super sicheres System eingeschleust hat können nur 30 % des Grundrisses erfassen – Häää? Ok ist halt ein Film.
Und selbst der Ausbruch selbstgebastelten Laserpointern ist so konfus, dass es schon weh tut. Bevor ich die DVD in den Plaste Schredder werfe noch etwas Positives. Huang Xiaoming spielt einen der Mitarbeiter von Ray Breslin. Seine Kampfeinlagen sind absolut sehenswert. Martial Arts in Perfektion.
 Aber die coolen Klopperein können den Film nicht retten. Escape Plan 2: Hades ist ein schlechter Film, der sehr billig wirkt. Um einen Flop an den Kinokassen zu vermeiden, wird dieser Film nur als DVD, Blueray und Streaming vermarktet. Den Link findet ihr unten.



Wie fandet ihr den Film? 
Star Rating WIDGET PACK 


Hier könnt ihr die Blu-ray, DVD oder den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.


Escape Plan 2 - Hades [Blu-ray]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen