Freitag, 9. November 2018

Mandy - LSD Trip in die Scheißegrube


In dem Film „Mandy“ spielt der Holzfäller Red (Nicolas Cage) den Racheengel, wenn man es so bezeichnen will.
Red seine Frau wird von einer Gruppe Sektierer entführt und dann vor den Augen von Red abgefackelt.
Darauf hin schwört er Rache. Er kramt sein Holzfäller Utensilien zusammen und metzelt sich zum Anführer der Sekte durch.
Klingt vielversprechend - aber die erste Hälfte des Films läuft gar nichts außer wilde Farbwechsel wo man einen Brechreiz bekommt. In der zweiten Hälfte beginnt Red endlich den Tod seiner Frau zu rächen.
Abgesehen von einigen Splatter Szenen und Kills ist der Film absolut dünn.
Dieser Mix aus Horror, Arthouse Film und LSD Trip in die Scheißegrube funktioniert einfach nicht.

Mir hat der Film absolut nicht gefallen.



Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr die DVD, Bluray oder den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.


Mandy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen