Montag, 26. November 2018

Operation Red Sea ein Action Kracher des Jahres



In „Operation Red Sea“ geht es um eine chinesische Spezialeinheit die erst Piraten bekämpft und später chinesische Bürger als einem Land befreien soll, dass von islamischen Terroristen überrannt wurde. Während der Evakuierung erfährt das Team von einer Lieferung radioaktivem Materials, was die Terroristen für eine schmutzige Bombe benötigt wird.

Und dann bricht die Hölle los. Die Terroristen wollen natürlich ihre Geiseln behalten. Da bleibt der Spezialeinheit nur die Möglichkeit alle, aber auch wirklich alle Terroristen zu töten. Unzählige Horden von Feinden werden mit allen Mitteln bekämpft. Ist die eine Hundertschaft ausgeschaltet stürmt aus der nächsten Ecke eine weitere Horde. Und das macht so einen riesen Spaß diese Action anzuschauen. Eine Verfolgungsjagd mit Panzern gibt es auch noch.

Operation Red Sea is ein Action Kracher, der seines gleichen sucht.

Aufgrund der teilweise sehr brutalen und blutigen Szenen ist der Film erst ab 18 Jahre  freigegeben.

Und solche Top Filme kommen natürlich nicht ins deutsche Kino. Zum Glück gibt es Heim Kino.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben soll, schaut euch diesen Film an!!!




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.



Operation Red Sea - Uncut [Blu-ray]






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen