Montag, 19. November 2018

Night School

In Night School geht es um Teddy Walker (gespielt von Kevin Hart). Teddy hat seinen Schulabschluss nicht gemacht, weil er es für die richtige Entscheidung hält. Jahre später erhält er ein Jobangebot, was den Schulabschluss als Bedingung voraussetzt.
Teddy versucht alles, um den verpassten Abschluss in einer Abendschule nachzuholen.

Ein kleiner farbiger Mann, der hektisch über die Leinwand rennt, ist noch lange kein Garant für eine
lustige Komödie. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich kein einziges Mal herzhaft gelacht. Die Gags sind lau und der Film wirkt in die Länge gezogen. Schon innerhalb der ersten Stunde hat man das Bedürfnis den Film zu verlassen. Auch Rob Riggle der einen der strunzblöden Mitschüler spielt ist einfach nur lächerlich – aber nicht lustig.

Night School ist ein Film, den man sich getrost sparen kann.


Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
 
 
Hier könnt ihr die DVD, Bluray kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.
 

Night School    
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen