Samstag, 5. Januar 2019

Bird Box - ein Film vor dem man nicht die Augen verschließen soll

In dem Film „Bird Box“ geht es um die ungewollt schwangere Malorie (gespielt von Sandra Bullock).
In Ost Europa bricht eine unerklärliche Massen-Selbstmordserie aus, die innerhalb kürzester Zeiat auch Kanada erreicht. Kurz nach der Untersuchung im Krankenhaus bricht in der Stadt das Chaos aus, als sich viele Menschen scheinbar grundlos umbringen. Auf der Flucht wird Malories Schwester infiziert und begeht Selbstmord.
Malorie rettet sich in ein Haus, wo sich bereits andere Menschen gerettet haben.
Achtung Spoiler:
Dem Zuschauer wird schnell klar, dass die Infektion über die Augen erfolgt.

Bird Box ist ein gelungener Horror Film der gewisse Ähnlichkeiten zu „A quit Place“ ausweist. Aber nicht einfach die Story kopiert, sondern einen spannenden und zugleich schockierende Eigenleben hat.
Die Selbstmord Szenen sind teilweise sehr drastisch aber nicht Übermaß betont dargestellt.

Bird Box hat mir sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich diesen Streifen. Schaut ihn euch an!




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 

Diesen Film könnt ihr nur auf Netflix sehen.


Wenn dir mein Blog gefällt ,dann gib mir einen Kaffee aus und kaufe bei Amazon über meinen Link ein. Es kostet dich nichts.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen