Donnerstag, 24. Januar 2019

Superfly - Ein cooler Gangster Film

In Superfly geht es um den Drogendealer Youngblood Priest (gespielt von Trevor Jackson). Priest hat schon lange erkannt das man im Drogengeschäft sehr vorsichtig sein muss, um im Geschäft zu bleiben. Bis eines Tages einige Gangster der Gang Snow Patrol versuchen Priest zu töten.
Darauf hin beschließt er seinen Ausstieg aus dem Drogen Geschäft. Als Abschluss will er nur noch einen großen Deal abschließen.

Superfly ist ein gelungenes Remake von 1972. Die Story und die Darsteller sind glaubwürdig in Szene gesetzt. Die heimlichen Stars des Films sind mit Sicherheit die coolen Waffen der Gangster.
Wer in Superfly ein Gangster Hip-Hop -gelaber erwartet wird enttäuscht. Es gibt nur ein coolen Drogen Krimi mit guten Schauspielern zu sehen.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann ihn nur empfehlen.


Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 

Hier könnt ihr den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.

Superfly [Blu-ray]




Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen