Montag, 7. Januar 2019

The Domestics - MadMax triftt The Purge

In „The Domestics“ geht es um ein noch Ehepaar, dass von der Apokalypse überrascht wird und sie aber überlebt.
Zu der Apokalypse mich ich kurz erklären, dass sie von den oberen Mächtigen mittels Sprühflugzeugen ausgelöst wurde. Dabei sterben mehrere 100 Millionen Menschen. Die wenigen, die immun gegen den Kampfstoff waren, müssen sich dem Überlebenskampf in eine Post apokalyptischen Welt stellen.
Warum und weshalb das gemacht wurde bleibt offen.
Also zurück zu unseren Helden. Sie beschließen einen Roadtrip quer durch Amerika um zu den Eltern der Frau zu kommen.

The Domestics“ ist ein Mix aus MadMax trifft The Purge. Was mich etwas gestört hat ist, dass in einem Moment das Paar perfekte Killer sind die jeden kranken Typen umlegen. Und im nächsten Moment die armen wehrlosen Opfer. Ins besonders die Frau macht den ganzen Film einen auf labiles Blondchen. Und am Ende mutiert sie zur knallharten Kampfmaschine.

Der Film hat mir sehr gut gefallen und wer auf Endzeit Thriller mit viel Blut steht, ist mit „The Domestics“ sehr gut beraten.




Wie fandet ihr den Film?
Star Rating WIDGET PACK 
Hier könnt ihr den Amazon Stream kaufen:
Falls ihr einen Werbeblocker aktiviert habt, seht ihr nur den Textlink.

The Domestics [Blu-ray]

Wenn dir mein Blog gefällt ,dann gib mir einen Kaffee aus und kaufe bei Amazon über meinen Link ein. Es kostet dich nichts.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen