Montag, 15. Januar 2018

Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

In dem Film Blade of the Immortal geht es den Samurai Manji, der seine Schwester nicht beschützen konnte und der auf blutige Rache aus ist.
Achtung Spoilergefahr!
Der Film beginnt in schwarz weiß, um die blutigen  Schwertkampfszenen verträglicher zu machen. Während des Kampfes wird Manji schwer verletzt. Er verliert sogar einen Arm, während er die letzten Gegner niedermetzelt. Dem Tode nahe verleiht ihm eine "Hexe" die Fähigkeit unsterblich zu werden. Seine Wunden heilen in kürzester Zeit. 50 Jahre später wird er der Beschützer eines jungen Mädchens mit dem Namen Rin.
Die junge Rin sinnt auf Rache für den Mord an ihren Eltern. Der unsterbliche Samurai hackt sich durch unzählige Gegner um Rin zu beschützen. Der Endkampf ist eine blutige Orgie wo der unsterbliche mit Rin gegen mehr als 100 Gegner kämpft.
Wie der Kampf ausgeht wird hier nicht verraten.
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen und erhält eine Empfehlung.
Der Film ist ab 16 Jahre freigegeben.

Hier ist der Trailer:



Die DVD und die Blueray könnt ihr hier kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen