Mittwoch, 10. Januar 2018

Mr. Robot Staffel 3


Die 3. Staffel von Mr. Robot gibt es zur Zeit nur in englisch mit deutschem Untertitel.
Es war die Erste Staffel die ich mir im Original gegönnt habe.
In der 3. Staffel wacht Elliot mit einer Schusswunde bei Angela auf. Durch seine Erinnerungslücken befürchtet er, das Mr. Robot die Kontrolle übernommen hatte. Um E-Corp mit einem 2. Angriff endgültig zu zerstören.
Die 3. Staffel ist wesentlich dynamischer als die vorangegangenen Staffeln. Es gibt neue und alte Charaktere die sich gut in die Story einfügen. Der Kampf von Elliot gegen Mr. Robot wird mehr in den Focus gerückt. Es gibt auch Fehlgriffe in der Staffel, insbesondere der Teil wo Elliot ins Kino geht um sich Zurück in die Zukunft anzusehen. Auf diesen Lückenfüller hätten die Produzenten verzichten können.

Aber trotz alledem ist Mr. Robot eine Top Serie. Die ich allen nur empfehlen kann.
Hier ist der Trailer:



Hier könnt ihr die 1. und 2. Staffel kaufen und die 3.Staffel Streamen




Mr. Robot - Staffel 1 (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray] Mr. Robot - Staffel 2 [Blu-ray]








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen