Sonntag, 7. Januar 2018

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

In „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ geht um den Familienvater Mackenzie „Mack“ der bei einem Campingausflug seine Tochter verloren hat. Mack versinkt zunehmend im Schmerz, Trauer und Schuldgefühlen. Eines Tages finde er in seinem Briefkasten einen Brief, in dem er gebeten wird
in die Hütte zu kommen, wo seine Tochter ermordet wurde. Unterzeichnet ist der Brief mit „Papa“.
Papa ist für Macks Frau der Name für Gott.
Mack macht sich auf zu der Hütte im Wald und diese Reise wird sein Leben komplett verändern.
Die Hütte ist ein liebenswerter Film der das heikle Thema Gott und Religion sehr behutsam behandelt. Es hat eine Weile gebraucht bis ich mich überwunden habe, diesen Film anzusehen. Denn unsere Meinungen von Filmen wird meist zu oft von Kritikern manipuliert, was zu einer Ablehnung des Filmes führt ohne ihn gesehen zu haben.
Ich kann jedem diesen Film empfehlen. 
Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben.



Hier ist der Trailer:



Hier kannst du den Film als DVD, Blueray oder Stream kaufen:


Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen