Sonntag, 21. Januar 2018

The Commuter

In The Commuter (Der Pendler) geht es um Michael MacCauley, gespielt von Liam Neeson, ist Versicherungsmakler und führt ein ruhiges Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Eines Tages spricht ihn eine Frau im Zug an und bittet Michael etwas zu tun. Sie verspricht Michael ein Belohnung. Michael soll eine Person im Zug finden die er nicht kennt und nicht weiß wie sie oder er aussieht.
Und nun nimmt der „Action Zug“ richtig fahrt auf. Liam Neeson nicht mehr ganz Tau frisch spielt sehr überzeugend. Ähnlichkeiten zu 96 Hours sind kaum zu übersehen. Ein Mann gegen alle um seine Familie zu retten. Warum das Konzept ändern wenn es dem Publikum gefällt.
The Commuter ist solides Action Kino das mir gut gefallen hat.   
Der Film ist ab 12 Jahre freigegeben.


Hier ist der Trailer


Hier könnt Ihr die DVD , Blueray oder Amazon Video kaufen



The Commuter - Steelbook [Blu-ray]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen